April 2019

NEUE PARTNERSCHAFT – OCTA und Biepulsiv 2020

Treffen Sie uns beim Erfolgs- und Querdenkerabend in der Bielefelder Rudolf-Oetker Halle


Wir freuen uns über den Gewinn der Goldpartnerschaft für Biepulsiv 2020 – Der Erfolgs- und Querdenkerabend. Unser Team rund um Ralf Sommer und Andreas Füll hat mit dem OCTA TALK schon eine erfolgreiche Veranstaltung ins Leben gerufen, die sich mit dem Thema #Leadership auseinandersetzt. Bei OCTA liefern mehr als 50 Spezialisten für Startups, Einzelunternehmer, Handwerker, Mittelstand, Ärzte, Sportler und viele mehr eine auf die individuellen Bedürfnisse angepasste Steuerberatung. So kann sich jeder Kunde auf die eigenen Kernkompetenzen konzentrieren. Uns geht es dabei um mehr als die klassische Steuerberatung, denn die Bedürfnisse des Kunden sind so vielfältig und individuell, wie die Zielgruppe selbst.

Persönlichkeiten wie Oliver Kahn sind genau die Speaker, die uns motivieren und neue Impulse geben. Wir freuen uns schon jetzt auf das Event.

Andreas Füll – Vertrieb OCTA Steuerberater

Wir haben erkannt, dass es mehr benötigt, um Unternehmen erfolgreich zu machen. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Kunden auch bei der innovativen Gestaltung der unternehmerischen Zukunft. Immer wieder stehen Kunden genau bei dieser Gestaltung vor unterschiedlichsten Herausforderungen, wie zum Beispiel der Wahl der passenden Rechtsform, der fehlenden Zielklarheit oder auch Führungsthemen der unterschiedlichsten Art.

 

 

Unternehmen wissen häufig nicht genau, wo sie hin möchten, kennen ihre Ziele nicht oder haben diese Ziele nicht SMART genug formuliert. Es fehlen Konkretisierung oder zeitliche Vorgaben in Bezug auf Ziele und die Positionierung am Markt. Wir nehmen uns in die Verantwortung.

 

Nehmen Sie uns beim Wort und treffen Sie uns auf der BIEPULSIV 2020.

Immer auf dem neuesten Stand

Abonnieren Sie unseren Newsletter