Dezember 2019

Heute schon an morgen denken

Team OCTA verteilt Osterhasen auf dem Weihnachtsmarkt


Nikolaustag 2019

Am Nikolaustag war Team OCTA auf den Weihnachtsmärkten in Bielefeld, Paderborn und Rheda-Wiedenbrück unterwegs und hat unseren Weihnachtsgruß verteilt: Heute schon an morgen denken – so wie der Osterhase an Weihnachten schon an die Ostereier denkt damit das Nest nicht leer bleibt, so denken wir heute schon an die Herausforderungen von morgen um auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

Da Team OCTA nicht nur Ihre Zukunft, sondern auch die Zukunft der Kinder am Herzen liegt, haben wir in diesem Jahr auf unser Nikolaus-Wichteln verzichtet und dafür spenden gesammelt. Der Erlös von mehr als 200€ ging an das Kinderdorf „Lipperland“. Hier haben mehr als 180 Kinder und Jugendliche ein Zuhause gefunden.

Immer auf dem neuesten Stand

Abonnieren Sie unseren Newsletter